Ruderverein Dorsten

Willkommen
Aktuell 23.01.24
Termine 02.03.24
Km-Liste 18.02.24
Presse 01.04.23


Über's Rudern... →
Rudersport →
Fußball → 07.03.20
Frauenturnen
Der Verein →
Internes → 07.02.19
Junioren →


Berichte:
Regatten
Wanderrudern
Sportliches
Sonstiges


Links
Email
Impressum
Druckansicht

Nachruf

Am vergangenen Sonntag starb nach langer Krankheit im Alter von 70 Jahren der Ehrenvorsitzende des Rudervereins Dorsten e.V.

Günter Balster

Er war zwischen 1980 und 1995 1. Vorsitzender und hat durch sein Verhandlungsgeschick gerade beim Neubau der Bootshalle und des Clubhauses an der Gahlener Straße mitgewirkt.

Sein Engagement im Verein hatte auch auf seine Kinder großen Einfluß, die es bis zu Weltmeisterehren im Deutschlandachter schafften.

Nach seinem krankheitsbedingten Rücktritt hat er dem aktuellen Vorstand als Ehrenvorsitzender bis zu seinem Ableben stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Der Ruderverein Dorsten e.V. wird den stets lebensbejahenden und positiven, immer freundlichen Menschen Günter Balster immer in guter Erinnerung behalten.

Ruderverein Dorsten e.V.
Der Vorstand