Voller Erfolg beim 1. Dorstener Lichterfest!

12. November 2006

Das Lichterfest in Dorsten war für den Ruderverein ein voller Erfolg. Der Glühwein konnte gar nicht so schnell heiß gemacht werden, wie er getrunken wurde. Alle Lose waren schon innerhalb von 2 Stunden verkauft und von den Stutenkerlen blieb auch keiner übrig.

Die Ergos liefen heiß und ein paar Kinder und Jugendliche konnten ihre Eltern davon überzeugen mal beim Training vorbeizuschauen. Wir haben dem Wind und Regen getrotzt und auch die Kinder mit ihren Laternen waren beim Umzug tapfer. Die Begleitung des Fanfarenzugs Holsterhausen hat allen viel Freude gemacht und der etwas anderen Martinsgeschichte wurde mit großen Augen und Ohren gelauscht.

Der Erlös bringt uns der Anschaffung eines Kinder-Einers ein gutes Stück näher. Rundum können wir sehr zufrieden sein und freuen uns schon auf das nächste Jahr und auf ein neues Lichterfest.

Wir möchten hier auch noch mal alle nennen die bei der Durchführung des Lichterfestes geholfen haben:
Fam. Knifka, Fam. Hamann, Fam. Thordsen, Fam. Müller, Dirk und Alex Böckenhoff, Michael Wahlers, Benni Hemmer, Björn Kleinsteinberg, Urs Kemper, Martin Dittrich und Ulrike, Sebastian Schmelzer und Anette, Klaus und Ruth Schmelzer, Andi Claaßen und Eltern, Fam. Leineweber, Wolfgang Czopka, Wolfgang Klapheck, Anke Redding, und Uwe Geest. So eine Aktion geht nur mit Team-Arbeit. Dazu kommen noch die Spender, die nicht genannt werden wollen. Vielen Dank an alle!

Ein besonderer Dank geht an Stephan Reken, der uns nicht nur mit der Lautsprecheranlage unterstützte, sondern auch jederzeit ein offenes Ohr für unsere Fragen und Anliegen hatte.

Marion und Hartmut Wollert