Junioren/innen A/B Langstreckentest in Oberhausen

Lukas Müller und Tim Knifka rudern im Zweier allen davon

Am Sonntag, den 09.03.2008, fand bei stürmischem Wind in Oberhausen der Langstreckentest der Junioren / innen (Jahrgang 90-93) statt. Aus unserem Verein starteten fünf Sportler, die die 6000m - Strecke alle zum ersten Mal fuhren. Lukas Müller und Tim Knifka, die im Doppelzweier allen davon ruderten, wurden mit ihrer unglaublichen Zeit von 24:15 Min. Erste.



Auch Charlotte Reinhardt beendete ihr Rennen mit zufrieden stellender Zeit von 30:09 min, womit sie den 16.Platz belegte.



Nach der Mittagspause hatten Paul Hamann und Sven Becker ihre Einer-Rennen. Paul kam mit einer Zeit von 26:11 min ins Ziel und erreichte damit den 10. Platz. Sven ruderte eine Zeit von 28:31 min, mit der er den 7. Platz belegte.



Charlotte Reinhardt




weitere Fotos: