Ruderverein Dorsten e.V. Jugendabteilung

Alle wichtigen Info's rund um's Training

Im Moment trainieren beim Ruderverein Dorsten 20 Kinder & Jugendliche im Alter zwischen 10 und 18 Jahren.
Wer Lust hat, auch einmal mit ins Boot zu steigen, der sollte schwimmen können, und nicht gleich beim ersten Regentropfen wie ein Zuckerwürfel auseinander fallen ;-)

Was ihr sonst noch zum Training wissen solltet
(Bitte immer daran denken!)

1. Pünktlich sein!
2. Duschsachen & Handtuch mitbringen!
3. Wechselkleidung (Unterwäsche, Socken) mitbringen!
4. Gerudert wird in Sportkleidung und nicht in Jeans und Pulli
5. Schuhe mit schmaler Sohle im Fersenbereich anziehen (Leinenschuhe oder Badeschuhe)!

6. Regattakinder / Junioren: Bei Verhinderung bitte Trainer einen Tag vorher anrufen!

Die von Trainern und Jugendvertreten gesetzten Trainingsregeln sind einzuhalten. Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr auf unserem Trainingsplan. Und wenn Ihr (oder Eure Eltern) weitere Fragen haben, dann könnt ihr / eure Eltern euch bei den Trainern melden.